Angelika Westerwelle

Im Dialog mit dem NRW-Gesundheitsminister

Karl-Josef Laumann (Foto: MAGS NRW)Karl-Josef Laumann (Foto: MAGS NRW)

Karl-Josef Laumann zu Gast bei der CDU Bielefeld

Die CDU Bielefeld trifft sich zum Dialog mit dem NRW-Gesundheitsminister Karl-Josef Laumann und der Bundestagskandidatin Angelika Westerwelle.

Die vergangenen Monate haben gezeigt, dass Laumann als Minister für Gesundheit, Arbeit und Pflege besonders gefordert war. Er steht für entschlossenes Engagement, für Kompetenz und Durchsetzungsfähigkeit. Dabei genießt er hohes Ansehen in ganz Nordrhein-Westfalen.

Auch in Zukunft braucht es eine verlässliche gesundheitliche Versorgung. Das Pflegeangebot muss den Bedarfen entsprechen und gut organisiert sein. Um diese Herausforderungen wird sich der Dialog mit Gesundheitsminister Laumann drehen.


Terminiert ist das Gespräch auf Mittwoch, den 18. August 2021 um 10:00 Uhr. Interessierte sind herzlich eingeladen, sich im Großen Ratssaal des Neuen Rathauses (Niederwall 23, 33602 Bielefeld) einzufinden.

Anmeldungen unter: anmeldung@cdu-bielefeld.de

Es gelten die 3G-Regeln! Einlass nur unter Vorlage eines negativen Corona-Tests, Genesenen- oder Impfnachweises.